Versand & Lieferung
Wohin versenden wir?
Wir versenden unsere Produkte im Paketversand in folgende Länder:
- Deutschland (inkl. Inseln; bitte beachten: Inseln haben eigene Versandpreise)
- Belegien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Frankreich, Italien
Versanddienstleister
Unsere Sendungen werden ausschließlich mit DPD verschickt.
- Paketversand:
Pakete werden ausschließlich mit DPD versendet - eine Zustellung an Packstationen ist daher nicht möglich. - Palettenversand:
Palettensendungen erfolgen mit DHL Freight.
Versandzeiten
- Deutschland: ca. 2 Werktage
- Ausland: ca. 4 Werktage
- DHL Freight: ca. 2–4 Werktage
Versandkosten
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Zuschläge, z. B. für Inseln, werden gesondert berechnet. Weitere Informationen dazu findest du im Hinweisbild (z. B. über unseren Support).
Rücksendungen & Reklamationen
- Rücksendungen:
Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte und Verpackung kommt es in der Praxis kaum zu Rücksendungen. - Reklamationen:
Reklamationen kannst du uns einfach per E-Mail an info@uberto senden. Alternativ erreichst du uns telefonisch, wobei eingehende Anrufe auf ein mobiles Service-Telefon umgeleitet werden. Wir bearbeiten täglich alle Anfragen, um eine schnelle Lösung zu finden.
Zusätzliche Informationen
- Sicherheitsdatenblätter:
Sicherheitsdatenblätter werden bei unseren Produkten nicht benötigt, daher liegen diese dem Paket nicht bei. Falls dennoch Fragen zu einem Produkt bestehen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. - Versandbenachrichtigung:
Unsere Versandbenachrichtigung enthält keine Informationen zu Datenblättern, da dies in unserem Fall nicht relevant ist.