Versand & Lieferung

Wohin versenden wir?

Wir versenden unsere Produkte im Paketversand in folgende Länder:

  • Deutschland (inkl. Inseln; bitte beachten: Inseln haben eigene Versandpreise)
  • Belegien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Frankreich, Italien

Versanddienstleister

Unsere Sendungen werden ausschließlich mit DPD verschickt.

  • Paketversand:
    Pakete werden ausschließlich mit DPD versendet - eine Zustellung an Packstationen ist daher nicht möglich.
  • Palettenversand:
    Palettensendungen erfolgen mit DHL Freight.

Versandzeiten

  • Deutschland: ca. 2 Werktage
  • Ausland: ca. 4 Werktage
  • DHL Freight: ca. 2–4 Werktage

Versandkosten

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Zuschläge, z. B. für Inseln, werden gesondert berechnet. Weitere Informationen dazu findest du im Hinweisbild (z. B. über unseren Support).

Rücksendungen & Reklamationen

  • Rücksendungen:
    Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte und Verpackung kommt es in der Praxis kaum zu Rücksendungen.
  • Reklamationen:
    Reklamationen kannst du uns einfach per E-Mail an info@uberto senden. Alternativ erreichst du uns telefonisch, wobei eingehende Anrufe auf ein mobiles Service-Telefon umgeleitet werden. Wir bearbeiten täglich alle Anfragen, um eine schnelle Lösung zu finden.

Zusätzliche Informationen

  • Sicherheitsdatenblätter:
    Sicherheitsdatenblätter werden bei unseren Produkten nicht benötigt, daher liegen diese dem Paket nicht bei. Falls dennoch Fragen zu einem Produkt bestehen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
  • Versandbenachrichtigung:
    Unsere Versandbenachrichtigung enthält keine Informationen zu Datenblättern, da dies in unserem Fall nicht relevant ist.