Versand & Lieferung
Wohin versenden wir?
Wir versenden unsere Produkte im Paketversand in folgende Länder:
- Deutschland (inkl. Inseln; bitte beachten: Inseln haben eigene Versandpreise)
- Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Frankreich, Italien
Versanddienstleister
Unsere Sendungen werden ausschließlich mit DPD verschickt.
- Paketversand:
Pakete werden ausschließlich mit DPD versendet – eine Zustellung an Packstationen ist daher nicht möglich. - Palettenversand:
Palettensendungen erfolgen mit DHL Freight.
Versandzeiten
- Deutschland: ca. 2 Werktage
- Ausland: ca. 4 Werktage
- DHL Freight: ca. 2–4 Werktage
Versandkosten
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Zuschläge, z. B. für Inseln, werden gesondert berechnet.
Schüttgüter werden auf Anfrage individuell angeboten und benötigen Ihre Auftragsbestätigung.
Informationen dazu findest du im Hinweisbild unter dem Produkt. Eine Absprache ist dafür notwendig!
Rücksendungen & Reklamationen
- Rücksendungen:
Die Kosten für Rücksendungen trägt der Kunde. Aufgrund unserer hochwertigen Produkte und Verpackung kommt es in der Praxis kaum zu Rücksendungen. - Reklamationen:
Reklamationen kannst du uns einfach per E-Mail an info@uberto senden. Alternativ erreichst du uns telefonisch, wobei eingehende Anrufe auf ein mobiles Service-Telefon umgeleitet werden. Wir bearbeiten täglich alle Anfragen, um eine schnelle Lösung zu finden.
Zusätzliche Informationen
- Sicherheitsdatenblätter:
Sicherheitsdatenblätter finden Sie unter Literatur Datenblätter. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. - Versandbenachrichtigung:
Unsere Versandbenachrichtigung enthält keine Informationen zu Datenblättern, da dies in unserem Fall nicht relevant ist.